Simcity kostenlos herunterladen

EA hat nicht angegeben, wie lange das Spiel kostenlos verfügbar sein wird, nur sagen, Benutzer sollten “schnell handeln”, um es herunterzuladen. Es hat bereits andere Spiele kostenlos über Origin angeboten, einschließlich Peggle und Dead Space. Also schnappen Sie es sich jetzt, um die Stunden für den Urlaub weg. Electronic Arts verlost Maxis` klassisches Stadtbauspiel SimCity 2000 im Rahmen der “On the House”-Aktion des Verlags für Origin kostenlos. SimCity-Fans, die vielleicht keine Kopie von SimCity 2000 haben und Origin nicht herunterladen möchten, haben eine kostengünstige Alternative; GOG.com verkauft das Spiel derzeit für 2,99 US-Dollar, DRM-frei. Das Offline-Spiel wird als kostenloser Download mit Update 10 kommen und wird für alle SimCity-Spieler verfügbar sein. Es nannte den Start “dumm” und bot ein kostenloses Spiel für diejenigen, die betroffen waren. Die neue Offline-Version steht allen Spielern als kostenloser Download zur Verfügung, sobald die Tests abgeschlossen sind. EA bietet Sim City 2000, die jetzt 20 Jahre alt ist, kostenlos über den PC über seinen Origin-Spielverteilungsdienst an. Origin-Nutzer müssen das Spiel nur über ihr Konto herunterladen. Wie EA schnell betont, gibt es keinen Haken; Spieler können die Windows-PC-Version von SimCity 2000 Special Edition kostenlos herunterladen, solange sie ein Origin-Konto haben. EA hat bereits kostenlose Kopien von Dragon Age: Origins, Peggle, Wing Commander 3 und anderen Spielen verschenkt, um Spieler bis origin zu erwärmen.

“Modding ist ein großer Teil des Vermächtnisses unseres Studios und wir sind gespannt, was ihr erschaffen könnt”, sagte er. Zum Zeitpunkt der gemeldeten Probleme sagte Lucy Bradshaw, Leiterin von Maxis, dass ein Offline-Einzelspielermodus nicht zu seiner “Vision” für das Stadtplanungsspiel passe und dass viele Leute die Online-Multiplayer-Version bevorzugten. Eine weitere Neuerung in SimCity 2000 ist das Abfragetool. Wenn Sie das Abfragewerkzeug für Kacheln verwenden, werden Informationen wie Strukturname und -typ, Höhe und Landwert angezeigt. Bestimmte Kacheln zeigen auch zusätzliche Informationen an. Kraftwerke zeigen z. B. den Prozentsatz des Stromverbrauchs an, der beim Abfragen verbraucht wird, und das Abfragen von Straßen zeigt die Menge des Datenverkehrs auf dieser Kachel an. Wenn Sie eine Bibliothek abfragen und “Ruminate” auswählen, wird ein Essay von Neil Gaiman angezeigt.

“Wenn wir es starten, stehen Ihnen alle zuvor heruntergeladenen Inhalte jederzeit und überall zur Verfügung, ohne dass eine Internetverbindung erforderlich ist.” Spieler können Autobahnen zu benachbarten Städten bauen, um den Handel und die Bevölkerung zu erhöhen. In dieser renovierten Version für Windows-PCs können wir die Essenz des Originalspiels genießen, sowie einen neuen Multiplayer-Online-Modus, in dem wir mit anderen Spielern zusammenarbeiten oder gegen sie antreten müssen, um eine urbanisierte Region zu entwickeln. Die Sim City 2000: Special Edition enthält alle Erweiterungen des Spiels, einschließlich einer, die mehr als ein Dutzend verschiedene Katastrophen hinzugefügt hat, um deine schöne Stadt zu zerstören. Die erste Fortsetzung der Sim City-Franchise nahm viele Änderungen an der Franchise vor, einschließlich des Hinzufügens verschiedener Landhöhen und neuer Gebäudetypen wie Schulen, Krankenhäuser, Gefängnisse und die berühmten Bögen. Auch die Haushalts- und Finanzkontrollen sind viel aufwendiger – die Steuersätze können individuell für Wohn-, Gewerbe- und Industriegebiete festgelegt werden. Die Umsetzung von Stadtverordnungen und die Anbindung an benachbarte Städte wurde möglich. Die Haushaltskontrollen sind sehr wichtig, um die Stadt effektiv zu betreiben. Die Anforderung einer Verbindung zum Internet wurde als Versuch angesehen, Piraterie einzudämmen, aber einige Benutzer hatten Schwierigkeiten, sich anzumelden. Andere sagten, dass das Spiel träge war, sobald sie spielten, dass es langsam war, auf Änderungen zu reagieren, und es stürzte oft ab. Aber in einem Blog-Eintrag an diesem Wochenende sagte Patrick Buechner, General Manager von Maxis: “Lasst uns richtig drauf kommen.

SimCity offline kommt! Ich wollte diese Worte schon seit geraumer Zeit sagen.” In diesem Spiel müssen Sie eine Stadt von Grund auf neu bauen, einen Ort wählen, seine Entwicklung planen und sicherstellen, dass es alle Dienstleistungen und städtischen Funktionen hat, die notwendig sind, um die Bedürfnisse seiner Bevölkerung zu befriedigen.